Bestellungen Versandkostenfrei ab 70 €

Hinweis: Ich befinde mich ab dem 21.7. im Urlaub. Bestellungen ab dem 20.07. werden erst ab dem 2.8. bearbeitet. Danke für dein Verständnis.

Gieße die Form deiner Wahl

Planst du ein Teamevent, möchtest du etwas Abwechslung in deine Freizeitgestaltung bringen, deinen Geburtstag mal anders feiern oder organisierst du einen JGA Junggesellinnenabschied? Dieser Jesmonite-Workshop/Terrazzo-Workshop in Hannover / Langenhagen ist eine großartige Idee für deinen Anlass.

Was erwartet dich in meinem “Formen gießen-Workshop”?

In meinem Studio in Langenhagen hast du die Qual der Wahl. Gestalte deinen eigenen Jesmonite-Dekorationsartikel. In meinem Studio steht dir eine große Auswahl an Silikonformen zur Verfügung, aus der du auswählen kannst. Ob Kerzenständer, kleine Tabletts in verschiedenen Formen, kleine Schmuckdosen, Salz- oder Zuckerdosen oder auch Eierbecher, Seifenschalen u.v.m. Du suchst dir aus einem großen Portfolio die Form deiner Wahl aus und gießt dein individuelles Werkstück aus Jesmonite im Terrazzolook, mit Marmorierungseffekt oder mit eingearbeiteten Muscheln. Hierzu steht dir eine Farbpalette von Terrazzochips und Muscheln zur Verfügung, welche du auf Wunsch in dein Werkstück einarbeiten kannst.

Ich führe Dich durch den gesamten Prozess, vom Gießen bis hin zur Nachbearbeitung und Veredelung. Während der Trocknungszeit bleibt ein wenig Zeit für nette Gespräche, Getränke und kleine Snacks. Im Anschluss wird fleißig geschliffen und schließlich lebensmittelecht versiegelt.

Dein wunderschönes Ergebnis kannst Du nach dem Workshop selbstverständlich mit nach Hause nehmen.

Dauer des Workshops

Die Dauer des Workshops liegt bei 2-2,5 Stunden

Kosten 

Die Kosten des Workshops liegen bei 65€ pro Teilnehmer.

Wie findest du zu meinem Studio?

Mein wunderschönes Studio liegt in der Kananoher Str. 11 in Langenhagen. Bei schönem Wetter können wir den Workshop auch nach draußen in einen kleinen Innenhof verlegen. Parkplätze sind im Hinterhof zahlreich vorhanden.

Vom Hauptbahnhof Hannover sind es mit der S4 16 Min Fahrt bis zur Haltestelle Kaltenweide. Von dort sind es noch 800m zu Fuß und du stehst vor meiner Tür.

 

Ort

STUDIO ELISE
Kananoher Str. 11

Individuelle Workshop-Anfrage