Bestellungen Versandkostenfrei ab 70 €

Hinweis: Ich befinde mich ab dem 21.7. im Urlaub. Bestellungen ab dem 20.07. werden erst ab dem 2.8. bearbeitet. Danke für dein Verständnis.

Über mich

Hallo, ich bin Maike,

glücklich verheiratet und Mutter von Elise und Tom.

Seit 2014 lebe ich in Hannover und seit August 2021 genießen wir das ländliche Leben in unserem Häuschen in Isernhagen in der Region Hannover.

Vor meiner Zeit in Hannover habe ich als Einkäuferin für ein großes Modeunternehmen in vielen unterschiedlichen Städten gelebt. Der Job hat mir viel Inspiration in Bezug auf Farben, Formen und die Verarbeitung verschiedener Materialien gegeben. Auch durch das Wohnen in den Städten wie Wien, Düsseldorf, Berlin, Köln und Hamburg habe ich viele Eindrücke mitgenommen, die sich in meiner Kreativität widerspiegeln.

Während der Elternzeit mit meiner Tochter Elise ist meine Leidenschaft für Kreatives immer größer geworden und hat mich zu Etsy geführt. Ich habe mich nebenberuflich selbstständig gemacht und auf dieser Plattform StudioElisebyMaike eröffnet, wo ich verschiedene von mir handgefertigte Produkte anbiete. Mittlerweile vertreibe ich meine Marke auch über meinen Onlineshop und im Einzelhandel.

Ich wurde oft gefragt, wie ich meine Werke herstelle und habe gemerkt, dass das allgemeine Interesse an kreativer gemeinsamer Zeit sehr groß ist. Damit entwickelte sich darüber hinaus die Idee anderen Menschen in Workshops beizubringen, wie man wunderschöne Terrazzo-Dekorationsartikel, Makramee-Wanddeko, Stick-Leinwände, Häkelkörbe, Blumenkränze und vieles mehr selbst anfertigen kann.

Meine Workshops sind auch ein wunderbarer Anlass für Geburtstagsfeiern, Junggesellinnenabschiede, Babyshowerpartys, Weihnachtsfeiern und Teamevents. Dabei geht es nicht um das perfekte Ergebnis, sondern darum, gemeinsam wertvolle Zeit zu verbringen. Die Workshops finden in Locations in Hannover-Stadt oder in Isernhagen statt. Auf Anfrage komme ich mit meinen Workshops aber auch gerne zu Euch!

Ich freue mich sehr über Euer Interesse an meinen Produkten im Shop und natürlich auf sehr schöne gemeinsame Kreativstunden mit Euch!

Eure Maike