Bestellungen Versandkostenfrei ab 70 €

Hinweis: Ich befinde mich ab dem 21.7. im Urlaub. Bestellungen ab dem 20.07. werden erst ab dem 2.8. bearbeitet. Danke für dein Verständnis.

Der perfekte JGA Junggesellenabschied in Hannover und Umgebung - unvergessliche Erlebnisse für die Braut

Kreative Workshops für den perfekten Junggesellenabschied in Hannover

Du planst den Junggesellenabschied für eine liebe Person oder suchst Ideen für deinen eigenen JGA und möchtest einen unvergesslich schönen Programmpunkt in diesen besonderen Tag einbauen? Dann bist du hier genau richtig! Als erfahrene Workshopleiterin biete ich verschiedene kreative Workshops an, die speziell auf eure Bedürfnisse und Vorstellungen zugeschnitten werden können.

Ein Junggesellenabschied ist eine wundervolle Gelegenheit, der Braut eine unvergessliche Zeit mit ihren besten Freundinnen zu bescheren. Und wo könnte man das besser tun als in Hannover und Umgebung? Die lebendige Stadt bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, den Tag ganz nach euren Wünschen zu gestalten. 

Mein Workshop-Angebot umfasst verschiedene kreative Aktivitäten, die nicht nur Spaß machen, sondern auch eine wunderschöne Erinnerung für die Braut schaffen. Wie wäre es zum Beispiel damit, eine ovale Terrazzo-Schmuckschale selbst zu gestalten? 

Kreative und nachhaltige Gestaltungsmöglichkeiten

Für diejenigen, die gerne etwas Nachhaltiges schaffen möchten, biete ich Trockenblumenhoops an, die auch später als zauberhafte Hochzeitsdeko verwendet werden können. Oder wie wäre es mit einem Blumenbild, das ihr selbst stickt? Diese einzigartigen Kunstwerke können das Zuhause der Braut verschönern und sie immer an diesen besonderen Tag erinnern.

Eine weitere Möglichkeit ist das Knüpfen von eigener Makrameedeko. Ob es eine Makramee-Hochzeitsdeko, ein Makramee-Wandbehang oder ein Traumfänger inklusive Trockenblumen sein soll, ich berate euch gerne und finde gemeinsam mit euch das perfekte Workshop-Thema

Flexible Standorte und festliche Atmosphäre

Der Ort für euren perfekten JGA Junggesellenabschied ist ebenfalls flexibel. Ob ihr den Workshop bei mir in Isernhagen, in der List oder sogar in eurem eigenen Garten veranstalten möchtet, ich passe mich gerne euren Bedürfnissen an. Ihr könnt auch verschiedene Workshop-Themen kombinieren, um einen abwechslungsreichen Tag zu gestalten.

Damit der Tag gleich mit einer festlichen Stimmung beginnt, begrüße ich euch mit einer Flasche Sekt. Für kleine Snacks ist ebenfalls gesorgt, damit ihr während des Workshops gestärkt seid und euch voll und ganz auf eure kreativen Projekte konzentrieren könnt.

Preisübersicht und Workshop-Anfragen

Der Preis für die Workshops liegt je nach Thema bei ca. 69 € pro Person, mit Spielraum nach oben oder unten, abhängig von euren individuellen Wünschen und der Anzahl der Teilnehmerinnen.

Auf meiner Workshopseite könnt ihr euch einen ersten Eindruck über alle Möglichkeiten verschaffen. Dort findet ihr auch eine Übersicht über die verschiedenen Workshop-Themen und könnt weitere Informationen erhalten. Für weitere Informationen und die Detailplanung erreichst du mich am besten telefonisch unter 0151-74242846 oder sende mir gerne eine individuelle Workshopanfrage für den geplanten Junggesellenabschied mit euren Wünschen.

Individuelle Workshops

Wenn du einen Wunschtermin für einen individuellen Workshop hast, nimm gern Kontakt zu mir auf.

Workshop-Übersicht

Hier findest du eine kleine Übersicht über alle verfügbaren Workshops.